FIRMA SUCHEN

 
 
Urkunden, Wappen, Beschriftungen

Kalligraphie und Heraldik Renz
Dornacherstrasse 124
4053 Basel

Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten
MO - SO: 08:00 - 23:00 Uhr
Firmenbeschrieb
Ich habe mich auf die Gestalltung von Urkunden und Wappen spezialisiert. Unter Einhaltung der Kunst der Kalligraphie und Heraldik (Wappenkunde), gestallte ich Urkunden und auch Wappen, wie aus dem Mittelalter. Verschiedene Exemplare sind inzwischen auf der ganzen Welt anzutreffen.

Gründungsjahr
1982
 
Rechtsform
Einzelfirma
 
Anzahl Mitarbeiter
1
 
Umsatz
-
 
MwSt-Nr
-
 
Handelsregister
-
 
Sprachen
Deutsch, Français, English
 
Zielmärkte
Ganze Schweiz, USA/Kanada, Europa, Deutschland
 


Unser Team

Adrian Renz

Künstler

adrian.renz@balcab.ch

Tatjana Dschemilov

Die gute rechte Hand

adrian.renz@balcab.ch

Taja Taja

Dr. Bell

adrian.renz@balcab.ch
Marktleistungen
  • Kalligraphie
    Von der Planung über die Nachforschung bis hin zur Gestalltung einer Urkunde, arbeite ich eng mit dem Kunden zusammen um so auf seine Wünsche einzugehen.
  • Heraldik (Wappenkunde)
    Die langjährige Erfahrung in der Wappenkunde öffnet dem Kunden die Möglichkeit, sich unter anderem ein Familienwappen gestallten zu lassen.
  • Filmbranche
    Auch die Filmbranche ist bei mir stets Willkommen.
Kernkompetenzen
Noch keine Kernkompetenzen
Kooperationspartner
Noch keine Kooperationspartner
Kundengruppen
  • Allgemein
    Bei mir begrüsse ich Privatpersonen sowie Firmen aus aller Welt
Referenzkunden
Noch keine Referenzkunden
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mitgliedschaften
Noch keine Mitgliedschaften
Links
Noch keine Links
Eintrag erstellt: 15.10.2002, Letzte Änderung: 04.01.2005